Munkmarsch

Find your holiday apartment in Munkmarsch now!

Früher spielte Munkmarsch eine wichtige Rolle, denn damals gab es den Hindenburgdamm noch nicht. Dampfschiffe vom deutschen und dänischen Festland legten hier an. Die Gäste reisten dann mit der seit 1970 inaktiven Inselbahn weiter.

Nur noch das historische Fährhaus erinnert an diese Zeit. Heute legen hier nur noch Yachten und Segelboote an. Die ruhige Bucht lädt zu einem gemütlichen Spaziergang ein. Wenn man dem Sandstrand in Richtung Norden weiter folgt, führt es einen zum Weißen Kliff und dann zur Braderuper Heide. Mit einem vierbeinigen Freund sind Sie in Munkmarsch genau richtig aufgehoben.

In Munkmarsch gibt es eine Surfschule und das tolle Restaurant „Zur Mühle“

% Aktion
Neu bei Fineline
Strand {{u.beachdistance | vautokm}}

{{u.facilityName | vautolang}} {{u.name | vautolang}}

{{u.type | vsoption('hpunit.type')}}
  • {{u.beds}}
  • {{u.bedrooms}}
  • {{u.squareMeters}} m2
Strand {{u.beachdistance | vautokm}}
Find your holiday apartment in Munkmarsch now!
Top